Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free

bk besteck + kappel, Kassel: mit Herzblut dabei

IMG 3918 300x225 - bk besteck + kappel, Kassel: mit Herzblut dabeiAm 23. August 2012 organisierte bk besteck + kappel, Kassel, für seine Kunden zum dritten Mal eine Hausmesse. Nach einer Produktshow 2008 im Varieté Starclub Kassel und einem Tag der offenen Tür 2009 entschied sich die Werbeartikelagentur dieses Jahr für das Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe in Kassel. Insgesamt 33 Aussteller standen zwischen 10.00 und 18.00 Uhr in der Location mit integriertem Cateringbereich und großzügiger Bar bereit, um den Gästen spannende Einblicke in aktuelle Trends und beliebte Dauerbrenner aus ihren Produktsortimenten zu gewähren.

Zur intensiven Beratung stand schließlich auch das fachkundige Agenturteam für die nach offiziellen Angaben 153 Besucher von 89 Unternehmen bereit. Mitarbeiter nahmen die Gäste am Eingang in Empfang und begleiteten sie nach einem Begrüßungssekt zu den einzelnen Ausstellern.

Geschäftsführer Klaus Kappel nahm die Hausmesse zum Anlass, um seinen Rückzug aus dem Unternehmen anzukündigen, dessen Geschicke er 15 Jahre lang leitete. Ab 2013 übernimmt sein Geschäftspartner Holger Falk die alleinige Führung. Dennoch wird der passionierte Händler der Werbeartikelbranche auch in Zukunft treu bleiben: bk besteck + kappel steht er weiterhin als Berater zur Seite, und auch dem Händlerverbund DIE6, dem die Agentur seit 2004 angehört, bleibt Kappel 2013 als Mitglied des Aufsichtsrates erhalten.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 306 (12. September 2012).

 

www.bk-werbart.de

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:29+00:0029. August 2012|