Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/

Viering OpenDays³: Aller guten Dinge sind drei

Mit einem neuen Konzept wartete die Viering GmbH für ihren OpenDay auf: Erstmals wurde die Veranstaltung auf drei Tage ausgeweitet und folgerichtig auch in OpenDays³ umbenannt. Vom 4. bis zum 6. September d.J. empfing die Sendener Werbeartikelagentur Kunden in den eigenen Räumlichkeiten. Geschäftsführer Mark-Oliver Schrader und sein Team begleiteten letztlich nach offiziellen Angaben 145 Besucher durch die ansprechende Produktausstellung im lichtdurchfluteten Showroom.

Viering-Geschäftsführer Mark-Oliver Schrader mit einem Weihnachtsengel.

Viering-Geschäftsführer Mark-Oliver Schrader mit einem Weihnachtsengel.

Anders als in den Vorjahren waren nur wenige Lieferantenpartner anwesend – im Vordergrund stand der intensive Austausch zwischen Kunden und Viering-Mitarbeitern. Drei Top-Aktionen zu den Themen Trenduhren im IceWatch-Design, STABILO myclip und MagicPix von Geiger schufen zusätzliche Besuchsanreize. Insgesamt zeigten sich die Veranstalter mit der Resonanz auf das neue Veranstaltungskonzept sehr zufrieden.

Ein ausführlicher Bericht folgt in der nächsten Ausgabe der WA Nachrichten, Nr. 307 (ET: 10. Oktober 2012).

www.viering.de

Print Friendly, PDF & Email
2017-12-08T08:22:18+00:0012. September 2012|