Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de

bwg-Trend 2012: Volles Haus in Neuss

IMG 2603 - bwg-Trend 2012: Volles Haus in NeussEine feste Institution in der Branche ist die bwg-Trend, die dieses Jahr vom 14. bis zum 15. September im Euromoda in Neuss stattfand. Rund 700 Besucher von ca. 300 Händlerfirmen nutzten nach offiziellen Angaben die Gelegenheit, kurz vor dem Jahresendgeschäft mit den 111 Ausstellern in Kontakt zu treten. Damit war sowohl auf Aussteller- wie auf Besucherseite ein Anstieg zum Vorjahr (650 Besucher, 100 Aussteller) zu verzeichnen. Rund ein Viertel der Besucherschaft stellten die bwg-Mitglieder. Insbesondere der Freitag erwies sich dieses Jahr als Publikumsmagnet. Dass samstags die Stände dann deutlich leerer waren, tat der allgemein positiven Stimmung keinen Abbruch – die meisten Aussteller werteten ihre Teilnahme an der diesjährigen bwg-Trend als Erfolg. Vereinzelte Kritik gab es vornehmlich von denjenigen Lieferanten, die nur zu zweit oder zu dritt in einem der abgetrennten Räume untergebracht waren – hier war die Besuchsfrequenz spürbar niedriger. Allgemein wurde jedoch das typische Flair der bwg-Trend gelobt, die sich einmal mehr als Familientreffen der Branche erwies, das in herzlicher Atmosphäre viele intensive Kontakte ermöglicht.

Zur Abendveranstaltung ging es wie im Vorjahr ins Theater der Träume in Düsseldorf. Unter dem Motto „Vom Stand zum Strand“ wurde – eingeleitet von Sambatänzerinnen – bis spät in die Nacht getanzt und gefeiert.

Ein ausführlicher Bericht folgt in der nächsten Ausgabe der WA Nachrichten, Nr. 307 (10. Oktober 2012).

www.bwg-verband.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:24+00:0019. September 2012|