Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de

marke(ding) 2012: weiter auf Wachstumskurs

IMG 6684 224x300 - marke(ding) 2012: weiter auf WachstumskursZum zweiten Mal fand die marke(ding) in diesem Jahr nicht nur am traditionellen Standort Wels, sondern auch in Wien statt. Dabei hat die Messe ihren Wachstumskurs weiter fortgesetzt: Insgesamt 2.484 Fachbesucher kamen zu der Veranstaltung. Den Auftakt bildete eine erstmals eingeführte Preview Night am Abend des 12. September 2012, dem Vorabend der eigentlichen Messe, bei der Besucher aus dem Werbeartikelhandel die Gelegenheit hatten, die Veranstaltung im Messezentrum Wels zu besuchen. Ein Angebot, das 87 Personen wahrnahmen. Am 13. September dann öffnete die marke(ding) für Anwender ihre Tore. 1.045 Messebesucher, vorwiegend aus dem ober- und niederösterreichischen sowie bayerischen Raum, kamen nach offiziellen Angaben zum ersten Termin. Am 18. September folgte dann der zweite, wie 2011 im spektakulären Ambiente der Wiener Hofburg. Hier konnten die Veranstalter 1.352 Fachbesucher aus der Metropolregion und Ostösterreich begrüßen. An beiden Standorten präsentierten sich nach offiziellen Angaben 100 Aussteller. Darunter waren zahlreiche renommierte Marken, interessante Nischenanbieter und, wie stets, einige Debütanten. Außerdem ergänzten erneut Dienstleister aus verwandten Marketingdisziplinen wie Werbetechnik, Event oder Multisensorik das Portfolio. An beiden Standorten hatten die Besucher Gelegenheit, die Gewinner der marke(ding) Awards 2012 zu küren. Diese werden in Kürze bekanntgegeben.

Mit Frequenz und Bilanz der marke(ding) 2012 zeigten sich nicht nur zahlreiche Aussteller, sondern auch die Veranstalter hochzufrieden. Veranstalter ist die Werbeartikelagentur Forum Werbegeschenke (A-Weißkirchen), zusätzlicher Veranstalter in Wien die dort ansässige Agentur Nowak Werbeartikel. Händlerpartner der marke(ding) sind die Werbeartikelagenturen Ebetshuber Werbeartikel (A-Kalham), kw open (A-Götzis), Schrecks Goodies (A-Wien) sowie Bürohandel (A-Wels). Bereits jetzt steht fest, dass die Veranstaltung auch 2013 an beiden Standorten ausgetragen wird.

Ein ausführlicher Bericht folgt in der nächsten Ausgabe der WA Nachrichten, Nr. 307 (10. Oktober 2012).

www.markeding.at

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:24+00:0019. September 2012|