Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com

CD Lux eröffnet 2013 zweiten Standort

CD-Lux-Geschäftsführer Alexander Discherl (4. v. l.) setzt im Beisein von u. a. Landrat Fritz Winklmann (3. v. l.) und Bürgermeister Sepp Marchl (4. v. r.) den Spatenstich für das neue Unternehmensgebäude.

CD-Lux-Geschäftsführer Alexander Dirscherl (4. v. l.) setzt im Beisein von u.a. Landrat Fritz Winkelmann (3. v. l.) und Bürgermeister Sepp Marchl (4. v. r.) den Spatenstich für das neue Unternehmensgebäude.

Adventskalender-Spezialist CD Lux, Cham, plant für das Frühjahr 2013 die Eröffnung eines neuen Standortes. Zusätzlich zur Firmenzentrale in Cham-Katzbach entsteht derzeit im Ortsteil Cham-Wilting auf 7.000 qm Grundstücksfläche ein neues Gebäude mit 1.650 qm Büro-, Produktions- und Lagerfläche. Insgesamt investiert das Unternehmen nach eigenen Angaben 2,6 Mio. Euro in den neuen Standort, nötig geworden ist die Expansion, weil am bisherigen Standort der Platz knapp wurde. Mit den neuen Räumen – 575 qm Produktionsfläche, 720 qm Lagerfläche sowie 320 qm Bürofläche auf zwei Stockwerken – verdoppelt CD Lux nun seine Kapazitäten. „Das nach neuesten Umwelt- und Energiestandards geplante Fertigungs- und Verwaltungsgebäude wird es uns erlauben, die saisonal sehr hohe Nachfrage nach CD-Lux-Produkten künftig zeitnah und ohne Wartefristen zu erfüllen“, so Alexander Dirscherl, Geschäftsführer von CD-Lux. Derzeit arbeiten je nach Saison bis zu 150 Mitarbeiter beim Spezialisten für süße Werbemittel und Adventskalender

www.cd-lux.de

Print Friendly, PDF & Email
2017-01-05T09:48:05+00:0026. September 2012|