Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/

Promoturk, TK-Istanbul: Orient trifft Okzident

IMG 6742 300x225 - Promoturk, TK-Istanbul: Orient trifft OkzidentVon 20. bis zum 23. September 2012 fand im CNR Expo in Istanbul die 27. Ausgabe der Promoturk statt. Zum zweiten Mal ging die von EUF/ITE unter der Schirmherrschaft des türkischen Branchenverbands Promoturk veranstaltete Messe mit dem PSI (Promotional Product Service Institute) als Lizenzgeber und dem entsprechenden Zusatz „powered by PSI“ über die Bühne. Offiziellen Angaben zufolge präsentierten sich in diesem Jahr rund 140 Aussteller, sowohl Lieferanten als auch Agenturen. Schwerpunktmäßig stark vertretene Produktgruppen waren dabei Uhren, Kalender und Notizbücher, Taschen und Textilien, auch viele Manufakturen für traditionelle türkische Handwerkskunst zeigten Flagge. Neben türkischen Unternehmen waren wie stets auch europäische Lieferanten entweder selbst oder über nationale Vertretungen präsent. Offizielle Besucherzahlen standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest. Die Veranstalter rechneten jedoch im Vorfeld mit 12.000 Besuchern, nachdem zur Promoturk 2011 rund 9.200 Besucher – sowohl Wiederverkäufer als auch Anwender – erschienen waren.

Während einer vom Promoturk organisierten Bootsfahrt am Abend des ersten Messetages gab PSI-Chef Michael Freter bekannt, dass die Türkei zum offiziellen Partnerland der PSI-Messe 2013 erkoren wurde. Türkische Unternehmen, so Freter, stellten nach Deutschland und den Niederlanden mittlerweile die drittstärkste Ausstellergruppe in Düsseldorf.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 307 (10. Oktober 2012).

www.promoturkfuari.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:24+00:0026. September 2012|