Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free

WerbeWiesn, München: Trends und Traditionen

IMG 3036 - WerbeWiesn, München: Trends und Traditionen

„O‘zapft is!“ ruft der Münchner Oberbürgermeister traditionell beim ersten Fassanstich und gibt damit den Startschuss für das Oktoberfest auf der Theresienwiese. Für Werbeartikeleinkäufer aus der Industrie beginnt die Wiesn seit nunmehr sechs Jahren schon einige Tage vor der offiziellen Eröffnungszeremonie. Der Grund: In unmittelbarer Nähe zum Festplatz richtet die Werbeartikelagentur Eidex, Baierbrunn, in der Kongresshalle Alte Messe eine Produktschau aus, die ganz im Zeichen des bayerischen Volksfestes steht.

2012 organisierte das Baierbrunner Unternehmen seine WerbeWiesn, die am 18. September stattfand, erstmals zusammen mit einem Partner und holte sich zur Unterstützung die Agentur CD Werbemittel, Germering, mit ins Boot.

Die Umsetzung des Oktoberfest-Mottos erfolgte mit viel Liebe zum Detail und einer großen Portion bayerischer Lebenslust. Am Auffälligsten spiegelte sich das Thema im Kleidungsstil der Organisatoren, der 65 Aussteller und der 457 Besucher wider, die nach offiziellen Angaben gezählt wurden: Lederhosen, Wadenstrümpfe, Dirndl und karierte Hemden prägten das Messebild und trugen zu einer lockeren Stimmung bei. Die Damen konnten außerdem auf ein Dirndl der Marke Lodenfrey im Wert von 500 Euro hoffen, das verlost wurde.

Zu den weiteren Programmpunkten zählte die Verleihung der „Best of Bestsellers“-Awards sowie zwei Vorträge.

Ein ausführlicher Bericht folgt in der nächsten Ausgabe der WA Nachrichten, Nr. 307 (10. Oktober 2012).

www.cd-home.de

www.eidex.de

www.werbewiesn.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:24+00:0026. September 2012|