Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

Tag der offenen Tür bei Fare

In stündlichen Live-Präsentationen stellte Vertriebsleiter Günter Schmidt den Remscheidern beim „Tag der offenen Tür“ die Fare-Produkte vor.

In stündlichen Live-Präsentationen stellte Vertriebsleiter Günter Schmidt den Remscheidern beim „Tag der offenen Tür“ die Fare-Produkte vor.

Unter dem Motto „Wirtschaft erleben“ öffneten am 1. September 2012 viele Remscheider Unternehmen ihre Pforten zu einem „Tag der offenen Tür“. Auch die Fare – Guenther Fassbender GmbH nahm erstmalig an diesem regionalen Event teil, um Bürgerinnen und Bürgern das Unternehmen und die Produkte vorzustellen. Rund 700 Besucher kamen, „das große Interesse und die Begeisterung für unsere Produkte haben unsere Erwartungen übertroffen“, resümiert Marketingmanagerin Carina Hartmann.

Besucher konnten nicht nur schauen, sondern sich auch ihren eigenen Schirm bedrucken: Knapp 200 Interessierte nutzten dieses Angebot und ließen sich von Vincenzo Monterosso, Inhaber der internen Siebdruckerei, in das Siebdruckverfahren einweisen. Vertriebsleiter Günter Schmidt moderierte zu jeder vollen Stunde eine Live-Produkt-Präsentation, im Fare-Werksverkauf, den das Unternehmen extra für dieses Event eingerichtet hatte, konnten die Besucher die Fare-Produkte auch kaufen.

www.fare.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:24+00:0002. Oktober 2012|