Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com

Rutger de Planque ist neuer CEO von Mid Ocean Brands

Rutger de Planque

Rutger de Planque

Mid Ocean Brands, NL-Barneveld, hat einen neuen CEO: Rutger de Planque hat diese Position zum 1. Oktober 2012 übernommen und löst damit Willem van Walt Meijer ab, der seit Dezember 2008 den Posten beim niederländisch-spanischen Importeur innehatte. De Planque war zuvor 20 Jahre lang – von 1990 bis 2010 – in der Unternehmensführung von PF Concept International, NL-Roelofarendsveen, tätig, zuletzt als CEO. 2010 ging er als operativer Gesellschafter zum Private-Equity-Unternehmen Avedon Capital Partners, NL-Den Haag, von wo aus er nun in die Werbeartikelbranche zurückkehrt.

 

Willem van Walt Meijer

Willem van Walt Meijer

Rob Schippper, Chairman des Aufsichtsrats von Mid Ocean Brands, bedankte sich bei van Walt Meijer, der das Unternehmen nach einer Phase der Integration hinzugekommener Geschäftsbereiche und trotz schwieriger Marktbedingungen zu einer Einheit und einem europäischen Player entwickelt habe. De Planque komme nun zu einem guten Zeitpunkt ins Unternehmen: „Er teilt unsere Leidenschaft für die Branche und weiß, wie man eine großartige Dienstleistungs-Kultur für Kunden aufbaut.“

www.midoceanbrands.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:23+00:0004. Oktober 2012|