Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com

Bastei-Verlag steigt bei Präsenta Promotion International ein

Seit 1. Oktober 2012 ist der Bastei Lübbe Verlag, Köln, mit 50% an der Solinger Präsenta Promotion International GmbH beteiligt. Die 1957 gegründete Fullservice-Agentur ist auf die Logistik beim Ein- und Verkauf von Werbe- und Geschenkartikeln spezialisiert, erwirtschaftet einen Umsatz von knapp 12 Mio. Euro und beschäftigt 62 Mitarbeiter. Mit Thomas Herriger, der die Präsenta Promotion International aufgebaut hat und weiter alleinverantwortlich leiten wird, schmiedet Verleger Stefan Lübbe nun Pläne für die Zukunft: „Bastei Lübbe und die Präsenta Promotion International GmbH passen wunderbar zusammen, und ich bin sicher, dass wir sehr erfolgreich zusammenarbeiten werden.“

Bastei Lübbe ist der größte inhabergeführte Buchverlag Deutschlands, mit einem Jahresumsatz von knapp 100 Mio. Euro und 270 Mitarbeitern.

 

www.luebbe.de

www.praesenta.de

Print Friendly, PDF & Email
2012-10-05T12:17:51+00:0005. Oktober 2012|