Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com

Multigate feiert 10-Jähriges

IMG 3380 - Multigate feiert 10-Jähriges

Vor zehn Jahren wurde die Wiener Werbeartikelagentur Multigate von Werner und Gregor Keltscha gegründet. Ein Jubiläum, dem das Unternehmen am 11. Oktober 2012 mit einem rauschenden Fest im glamourösen Ambiente der Ovalhalle im Wiener Museumsquartier Tribut zollte. 437 Gäste – darunter Kunden, Freunde des Unternehmens und Lieferantenpartner – folgten nach offiziellen Angaben der Einladung und reisten nicht nur aus Österreich, sondern auch aus Deutschland, Tschechien und sogar China an. Bei exzellentem Catering und zwei DJ-Sets wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Werner Keltscha, der das Unternehmen heute mit seinem Sohn Daniel führt, dankte Kunden, Lieferanten und nicht zuletzt seinem Team für die langjährige Treue und überreichte zudem dem St. Anna Kinderspital einen Scheck über 4.370 Euro, die an dem Abend zusammengekommen waren. Für jeden Gast nämlich spendete Multigate 10 Euro an die auf die Erforschung von Kinderkrebs spezialisierte Einrichtung, zu der das Unternehmen ebenfalls eine langjährige Beziehung unterhält. Damit nicht genug, wurde doch unter den Gästen ein Toyota Yaris verlost. Glücklicher Gewinner ist Fritz Schalk von Shell Austria.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 308 (7. November 2012).

www.multigate.at

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:23+00:0017. Oktober 2012|