Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de

Jubiläum: 20 Jahre Axel Weinbrecht Design

Axel Weinbrecht

Axel Weinbrecht

20-jähriges Bestehen feiert die Axel Weinbrecht Design GmbH, Keltern. Das von Wirtschaftsingenieur Axel Weinbrecht gegründete Unternehmen hat sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Konsumgütern spezialisiert, bei denen Funktionalität, Langlebigkeit und Ästhetik im Vordergrund stehen. Zu den bekanntesten Produkten zählen der Metallstift „beta, pen“, eine Duftlampe mit Kamineffekt und Kleiderbügel „Boogie“. Das Unternehmen verfügt über ein weltweites Vertriebsnetz mit Vertretungen in Europa, den USA, Asien und Australien. Zu mehrfachen Auszeichnungen mit dem „Good Design Award“ und dem „Design Plus“ kam 2010 mit der Nominierung für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland eine weitere Anerkennung für das hochwertige Design der Weinbrecht-Produkte hinzu.

Zum 20. Jahrestag der Firmengründung hat Axel Weinbrecht eine globale Spendenaktion ins Leben gerufen: Über seine Vertriebspartner stiftete er seine „Butler“-Buchpulte an soziale Organisationen in aller Welt, darunter die integrative Kindertagesstätte der Lebenshilfe Karlsruhe sowie Grundschulkinder und Körperbehinderte in Mumbai und New York.

 

www.axelweinbrecht.de

Print Friendly, PDF & Email
2018-11-05T11:41:38+00:0028. November 2012|