Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de

Welcome Home Tour 2012: Hausgemachte Novitäten

IMG_4335Zum dritten Mal gewährten die acht Lieferanten Daiber, Fare, Geiger, Halfar, Jung Bonbon, Koziol, LM Accessoires und Senator in der Vorweihnachtszeit einen Blick hinter die Kulissen und auf die Neuheiten des kommenden Jahres. An fünf Firmenstandorten sowie in Hamburg und München konnten Werbeartikelhändler jeweils von 12:00 bis 18:00 Uhr Trends des kommenden Jahres begutachten, bei Führungen Hintergrundinformationen sammeln, Produktions- und Veredelungstechniken hautnah erleben sowie regionale Köstlichkeiten genießen und intensive Gespräche abseits der Hektik großer Messen führen.

Zum Auftakt machte die Roadshow am 4. Dezember bei Senator in Groß-Bieberau Halt. Einen Tag darauf wurde der Süden mit einer Produktschau in Taufkirchen bei München abgedeckt, bevor es am 6. Dezember nach Vaihingen/Enz zu Jung Bonbon ging. Bergfest feierte die Eventreihe am 10. Dezember in Hamburg, danach folgte am 11. Dezember ein Besuch bei Senator in Lemgo sowie am 12. Dezember ein Aufenthalt bei LM Accessoires in Köln. Ihr Ende fand die Welcome Home Tour in Wiesbaden, wo Geiger am 13. Dezember seine Pforten für Interessierte öffnete. Neben einer weihnachtlichen Präsenttasche mit ausgewählten Produkten der acht Lieferanten konnten sich die Gäste über ein Bonusprogramm im Wert von 1.100 Euro freuen, das sich auf alle gezeigten Neuheiten anwenden lässt. Besucherzahlen standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 310 (30. Januar 2013).

http://www.welcome-home-2012.de/

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:16+00:0019. Dezember 2012|