Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com

RemaDays Europe, Nürnberg: leichter Zuwachs auf Ausstellerseite

IMG 5166 - RemaDays Europe, Nürnberg: leichter Zuwachs auf AusstellerseiteNach der viel beachteten Premiere im vergangenen Jahr öffneten die RemaDays Europe vom 7. bis 9. Januar 2013 zum zweiten Mal ihre Pforten in der Halle 1 der Messe Nürnberg. Mit offiziell 187 Ausstellern verzeichnete die Veranstaltung ein leichtes Wachstum gegenüber 2012 (167 Aussteller). Da einige größere Aussteller des vergangenen Jahres aber ihre Stände verkleinert hatten oder nicht mehr ausstellten, ging die Gesamtfläche der RemaDays Europe augenscheinlich leicht zurück. Die Veranstalter, GCJ Intermedia aus Polen, äußerten sich zufrieden über das Wachstum auf Ausstellerseite – v.a. über einen leichten Zuwachs deutscher Aussteller –, gekommen waren u.a. viele osteuropäische Lieferanten, die ihr Exportgeschäft forcieren wollten.

Wie sich die Besucherzahlen entwickelt haben, stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest. 2012 waren es nach offiziellen Angaben gut 3.000 Besucher gewesen – deutlich weniger als die damals avisierten 10.000 bis 15.000. In diesem Jahr war vor allem der Dienstag sehr gut besucht, am Montag war es dagegen besonders am Nachmittag recht ruhig. Auch der Mittwoch war – wie zu erwarten, da an diesem Tag zeitgleich die PSI in Düsseldorf anfing – eher ruhig. Ergänzt wurde die Messe in Nürnberg durch ein gut angenommenes Vortragsprogramm, am Dienstag wurden außerdem die „Gifts of the Year“ gekürt.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 310 (30. Januar 2013).

 

www.remadays-europe.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:15+00:0016. Januar 2013|