Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com

Promotion Trade Exhibition, I-Mailand: stabile Besucherzahlen

IMG_7400Vom 16. bis zum 18. Januar 2012 fand in Mailand zum 13. Mal die vom Verlagshaus O.P.S. organisierte Promotion Trade Exhibition (pte) statt. Nach Angaben von Veranstalter und O.P.S.-CEO Pierre Paolo Ponchia präsentierten sich 118 Aussteller auf der Veranstaltung in Halle 3 der Fiera Milano City. Flächenmäßig verzeichnete die Messe einen offensichtlichen Rückgang, was nach Aussage Ponchias vor allem auf die wirtschaftliche Lage in Italien zurückzuführen ist.

Bei Redaktionsschluss lagen offizielle Besucherzahlen noch nicht vor, sie sind aber nach Einschätzung des Veranstalters stabil gegenüber dem Vorjahr (rund 4.200) geblieben. Zu den Ausstellern gehörten sowohl internationale als auch italienische Generalisten und Spezialisten, auch Mid Ocean Brands und PF Concept waren – anders als eine Woche zuvor auf der PSI in Düsseldorf – mit Ständen vertreten. Daneben präsentierten zahlreiche Anbieter von Veredelungstechniken ihre Produkte und Dienstleistungen.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 311 (27. Februar 2013).

www.promotiontradeexhibition.it

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:15+00:0023. Januar 2013|