Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free

Samsonite stellt Team für B2B-Bereich vor

 

Jörg-Peter Helmers

Jörg-Peter Helmers

Isabelle Harth

Isabelle Harth

Samsonite_Cornelia Scheliga2

Cornelia Scheliga

Seit Januar 2013 betreibt Samsonite, Köln, das B2B-Geschäft wieder in Eigenregie. Die Reisegepäck-Spezialisten gehen mit der Unterstützung von Jörg-Peter Helmers, der auf jahrelange Erfahrung im Werbeartikelgeschäft zurückblickt, an den Start. Als Sales Manager B2B hat Helmers jetzt ein Team für die Betreuung des Werbeartikelhandels aufgebaut: Im Innendienst in Köln sorgen

Cornelia Scheliga und Isabelle Harth dafür, dass Angebots- und Auftragsabwicklung reibungslos ablaufen, für die Betreuung und Beratung der Kunden vor Ort zeichnen Jörg Schachten und Oliver Kasper zuständig.

Parallel zum Start im B2B-Geschäft baut Samsonite die Produktsegmente, die im deutschen Markt ergänzend zum Reisegepäck, den Business- und Freizeittaschen ausschließlich in Eigenregie betrieben werden, weiter aus.

Oliver Kasper

Oliver Kasper

Joerg Schachten

Jörg Schachten

Nachdem die Kategorien Reisezubehör, Kamerataschen, Schirme, Handy- und Tablethüllen schon im letzten Jahr durch die Nichtverlängerung von Lizenzverträgen wieder komplett durch das eigene Unternehmen gesteuert wurden, trifft das seit dem 1. Januar auch auf Kleinlederwaren inklusive Schreibmappen zu.

Damit steht dem Samsonite B2B-Team eine breite Produktpalette zur Verfügung, um dem Werbeartikelhandel qualitativ hochwertige und zum jeweiligen Bedarf passende Markenware zu offerieren.

www.samsonite.de

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:15+00:0023. Januar 2013|