Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de

60 Jahre FYVAR: feierliches Event in Madrid

FYVAR

Der spanisch-portugiesische Branchenverband FYVAR feiert in diesem Jahr sein 60-jähriges Bestehen. Im Mai 1953 von mehreren Lieferanten und Händlern gegründet, zählt der Verband zu den ältesten in Europa. Seit seiner Gründung verfolgt der FYVAR das Ziel, Standing und Professionalisierung der Branche zu verbessern und voranzutreiben und die Interessen seiner Mitglieder zu vertreten. Amtierender Präsident ist der Spanier Gabriel Moese (Stricker España).

Mit einem festlichen Event im Shôko Madrid hat der FYVAR am 17. Januar 2013 sein Jubiläum gebührend gefeiert. Neben zahlreichen Attraktionen wie einem Comedian, einem Dinner und einer Liveband wurden im Rahmen der Veranstaltung auch die diesjährigen FYVAR-Awards vergeben. Die Auszeichnung, die das Ziel hat, Engagement und Professionalität in der Branche zu honorieren, wurde zum sechsten Mal verliehen und ging in diesem Jahr an Erfe Publicidad (Solera Award), Phoenix Publicidad (Solidaridad Award), Gotas Garcés y Pardos (Innovación Award), Amalia López (Creativity Award), Nath 2004 (Gacela Award) sowie an Armando Galve (Star Award). Eine besondere Ehrung für sein jahrzehntelanges Engagement erhielt außerdem Josep Maria Pont, zurzeit Schatzmeister des Verbandes. Zahlreiche Mitglieder, Freunde und Wegbegleiter feierten gemeinsam 60 erfolgreiche Jahre und ließen einen langen Tag ausklingen: Zuvor bereits war der FYVAR zur 60. Generalversammlung zusammengekommen, auf der u.a. neue Statuten und ein Ethik-Code verabschiedet worden waren – Maßnahmen, die den Verband auch für die Zukunft gut aufstellen. Eine Bildergalerie findet sich unter: http://www.fyvar.es/web/galerias.php.

www.fyvar.es

Print Friendly, PDF & Email
2017-10-16T07:45:13+00:0030. Januar 2013|