Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/

WA-Anzeigenvoting: Gewinner stehen fest

koziol

In der Januar-Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten hatte der WA Verlag seine Leser dazu aufgerufen, aus einer Top 10 vorab ausgewählter Anzeigen das Motiv des Jahres zu wählen. Der Gewinner des Titels „Bestes Anzeigenmotiv 2012“ steht jetzt fest: Nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen konnte sich koziol mit 86 von insgesamt 203 Stimmen gegen Fare (61 Stimmen) durchsetzen. Auf Platz drei landete das Motiv von crimex (28), gefolgt von Halfar (11) und Jung Bonbon (5).

Auch die Gewinner auf Voter-Seite wurden jetzt ermittelt: Über je zwei Freikarten für die Abendveranstaltung von „HAPTICA® live’13“ im Wert von je 50 Euro freuen dürfen sich: Michaela Henke (Kandinsky Deutschland GmbH), Yvonne Kessler (Das Werbeding e.K.), Astrid Krampe (Giffits GmbH), Frank Reimann (Stuco GmbH & Co. KG), Simona Schiller (Präsenta Promotion Int. GmbH) und Monika Stegmann (xmedia gmbh).

Der WA Verlag bedankt sich bei allen Lesern für die rege Teilnahme am Anzeigenvoting und gratuliert allen Gewinnern!

www.wanachrichten.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:14+00:0030. Januar 2013|