Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free

werbemittelmesse münchen: Branchentreff in Bayernmetropole

wmm 2013Am 23. und 24. Januar 2013 erhielten Marketingentscheider und Einkäufer aus der Industrie auf der 15. Ausgabe der werbemittelmesse münchen (wmm) einen Überblick über Klassiker, Trends und Neuheiten der Werbeartikelbranche. 99 Aussteller präsentierten sich auf der traditionell im M,O,C München abgehaltenen Veranstaltung, die von der Promo Event (Eichenau) organisiert wird. Träger der Messe sind die fünf Werbeartikelagenturen Active Promotion (Erlangen), admixx (Ottobrunn), CD Werbemittel (Germering), Hagemanngruppe (Eichenau) sowie Eidex (Baierbrunn).

Nach offiziellen Angaben zählte die größte Messe im süddeutschen Raum in diesem Jahr rund 1.500 Besucher. Konzept und Atmosphäre der Veranstaltung wurden von Ausstellern und Besuchern gleichermaßen gelobt. Ebenfalls positiv bewertet wurde das digitale Messanfragesystem dMAS: Hatte die 2012 erstmals eingesetzte Software im vergangenen Jahr noch für Probleme gesorgt, gelang die Erfassung der Kundenanfragen dieses Jahr störungsfrei. Mit je zwei Fachvorträgen pro Messetag hatten die Veranstalter auch ein Rahmenprogramm organisiert. Die hochkarätigen Referenten sprachen in einem separaten Forum mit über zweihundert Plätzen zu den Gästen. Für Lieferanten und Mitarbeiter der Trägeragenturen wurde zudem nach Ablauf des ersten Messetages ein Ausstellerabend ausgerichtet, der mit exzellentem Catering sowie musikalischer Unterhaltung aufwartete.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 311 (27. Februar 2013)

www.werbemittelmesse-muenchen.de

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:14+00:0030. Januar 2013|