Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com

Führungswechsel: Geldermann übernimmt drupa und digi:media

Sabine Geldermann

Sabine Geldermann

Sabine Geldermann wird neue Leiterin der Düsseldorfer Messen drupa (Internationale Fachmesse für die Print- und Medienindustrie) und digi:media (Fachmesse für commercial publishing und digital printing). Geldermann folgt auf Manuel Mataré, der sich aus gesundheitlichen Gründen Schritt für Schritt aus dem operativen Geschäft zurückziehen wird. Gleichzeitig wird er seiner Nachfolgerin sukzessive die Projekte übergeben, die Übergangsphase wird voraussichtlich bis Ende des zweiten Quartals 2013 dauern. Danach steht Mataré, der seit 1994 als Director und Projektleiter für die drupa zuständig ist, den drupa- und digi:media-Teams weiter beratend zur Seite.

Sabine Geldermann verfügt über langjährige Messe- und Branchenerfahrung. So hat die 46-Jährige bei Blenheim International (Deutschland) als Projektleiterin die europäische Leitmesse für Werbeartikel, PSI, sowie die Internationale Franchise Messe verantwortet. Sie erlebte sowohl die Fusion von Blenheim International mit Miller Freeman 1996 als auch die Übernahme durch Reed Exhibitions, dem weltweit größten privaten Messeveranstalter. Als Director PSI gehörte sie seit 2000 zur erweiterten Geschäftsleitung von Reed Exhibitions Deutschland und war zudem für die viscom (Internationale Fachmesse für visuelle Kommunikation, Technik und Design) und die PRO SiGN (Internationale Fachmesse für Werbetechnik und Digitaldruck) zuständig. Seit 2009 ist Geldermann Mitglied der Bereichsleitung im VDI (Verein Deutscher Ingenieure) und zeichnet dort für Vertrieb und Marketing sowie die Gewinnung strategischer Partner verantwortlich.

Die drupa findet im Vierjahresturnus und das nächste Mal vom 31. Mai bis zum 10. Juni 2016 statt, Veranstalter ist die Messe Düsseldorf. Die diesjährige Ausgabe der alle zwei Jahre stattfindenden digi:media wurde Ende letzten Jahres aufgrund mangelnder Beteiligung abgesagt.

 

www.drupa.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:09+00:0004. Februar 2013|