Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de

CT|CO + C! print, F-Lyon: Breites Spektrum

11Vom 5. bis zum 7. Februar d.J. fand die diesjährige Ausgabe der CT|CO statt, der vierten Veranstaltung ihrer Art. Ort der Messe war, wie gewohnt, die Eurexpo in Lyon. War im vergangenen Jahr ein neuer Ausstellungsbereich – großflächige Druck- und Veredelungsmaschinen – in die Ausstellung integriert worden, so gab es in diesem Jahr eine neue Konzeption: Parallel zum Ausstellungsbereich CT – für Werbetextilien, mit grünem Teppichboden gekennzeichnet – und CO – für Werbeartikel und mit Blau gekennzeichnet – in einer Halle gab es diesmal eine eigene benachbarte Halle, in der erstmals die C! print stattfand. Hier, über separate Eingänge erreichbar, präsentierten sich v.a. Druckspezialisten und Anbieter von Maschinen für die Veredlung, begleitet von diversen Workshops und Foren zu speziellen Themen, etwa zu Siebdruck oder Bestickung.

Auch diesmal bemerkenswert: die sorgfältige Organisation des Veranstalters 656 Editions und die detailverliebte Durchführung. Gerne genutzt: die großzügigen Loungebereiche in beiden Hallen inklusive kostenloser Bewirtung für Aussteller und VIP-Besucher. Guillaume Abou, CEO 656 Editions: „Wir haben in diesem Jahr insgesamt 360 Aussteller hier in den beiden Hallen. Auf der C! print präsentieren sich 130 Unternehmen, darunter  Drucker und Veredelungsspezialisten.” Offizielle Besucherzahlen gab es bei Redaktionsschluss noch nicht, besonders an den ersten beiden Tagen war der Besucherzuspruch aber augenscheinlich mehr als zufriedenstellend. „Schon am ersten Tag war irre viel zu tun‘‘, kommentierte Joep Raanhuins, Joytex.

 

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr.311 (27. Februar 2013)

 

www.salon-ctco.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:09+00:0013. Februar 2013|