Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de

RemaDays Warschau: Besucherrekord

6Nach offiziellen Angaben des Veranstalters GJC Inter Media ging die 9. Ausgabe der RemaDays Warschau – sie fand vom 6. bis zum 8. Februar d. J. im Ausstellungskomplex Expo XXI der polnischen Hauptstadt statt – mit einem Besucherrekord zu Ende: Mehr als 12.000 Personen nahmen das Angebot der fast 570 Aussteller in Augenschein.

Auch diesmal sehr zahlreich vertreten: die Werbeartikler, die größte Gruppe unter den Ausstellern, die die Hallen 1, 2, 3 und 5 belegten. Aussteller in Sachen Werbetechnik, Großformatdruck, Display etc. fanden sich in Halle 4.

Die Messe selbst differenziert sich in die Bereiche Gifts World, Technology Park, Out & Indoor Systems und Print Show. Die Hallen waren komplett belegt, zeitweise herrschte in den Gängen reges, aber unaufgeregtes Gedränge. Die Stimmung unter Ausstellern und Besuchern war mehr als positiv und gibt einen Fingerzeig auf die Aussicht einer erfreulichen Entwicklung des Marktes in Osteuropa.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 311 (27. Februar 2013).

 

www.remadays.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:09+00:0013. Februar 2013|