Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com

Session by Impression-Tour 2013: On the road again

7Nach einem erfolgreichen Auftakt mit vier Lieferantenpartnern im vergangenen Jahr hatten vom 28. Januar bis zum 7. Februar 2013 neun Aussteller ihren Auftritt bei der diesjährigen Session by Impression-Tour. Zu den Teilnehmern der von Giving Europe initiierten Eventreihe zählten neben häusser Europe und reisenthel, die bereits 2012 mit von der Partie waren, erstmals auch Mahlwerck, Maica, Mauthe, Niederegger, Ritter-Pen und Vossen.

Wie bei der Premiere startete die Tour auch 2013 im Süden mit einem Aufenthalt in Wien. München, Stuttgart und Mainz folgten, bevor die Roadshow in Sprockhövel bei Wuppertal Station machte. Halle/Westfalen und Leipzig standen ebenfalls auf dem Programm. Ihren Abschluss fand die Produktshow in Hamburg. Der Zuwachs auf neun Lieferantenpartner brachte den Veranstaltern im Vorfeld fast 40% mehr Anmeldungen ein. Nach Abschluss der Tour konnten offiziell insgesamt rund 400 Besucher von rund 250 Unternehmen verbucht werden.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 311 (27. Februar 2013).

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:09+00:0013. Februar 2013|