Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com

ASS Altenburger: leichter Umsatzrückgang in 2012

200Jahre SkatFür das 180. Geschäftsjahr seit Gründung der Spielkartenfabrik 1832 meldet ASS Altenburger, Altenburg, einen Umsatz von rund 20 Mio. Euro. Auch wenn dieses Ergebnis leicht rückläufig sei, so sei es angesichts eines schwierigen Marktumfeldes doch zufriedenstellend, erklärt Stefan Luther, seit Oktober 2012 Geschäftsführer des Thüringer Traditionsunternehmens, das zur belgischen Cartamundi-Gruppe gehört.
Nicht nur ASS Altenburger feierte im vergangenen Jahr einen runden Geburtstag: Das bekannte „Top ASS®-Auto-Quartett“ blickte 2012 auf sein 60-jähriges Bestehen zurück. In diesem Jahr feiert zudem das erstmals am 4. September 1813 in Altenburg erwähnte Skatspiel seinen 200. Geburtstag.

www.spielkarten.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:08+00:0025. Februar 2013|