Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de

Inspirion-Gewinnspiel: Sieger ermittelt

Ausblick auf die möglichen Gewinne gab ein 103“ großer Bildschirm am Promotionstand vor Halle 9.

Ausblick auf die möglichen Gewinne gab ein 103“ großer Bildschirm am Promotionstand vor Halle 9.

Auf der 51. PSI in Düsseldorf hatte sich Inspirion, Bremen, zusätzlich zu seinem Hauptstand in Halle 11 mit einem Promotion-Stand im Eingangsbereich positioniert, um seine neuen Kataloge zu promoten. Messebesucher, die hier Kataloge kauften, konnten im Gegenzug an einem Losverfahren teilnehmen. Zu gewinnen gab es Erlebnis-Gutscheine von Jochen Schweizer, darunter Tandem-Sprung, Fotoshooting, Ferrari fahren und Dinner in the Dark. Die Ziehung der Gewinner erfolgte in der vierten Kalenderwoche: Zu den fünf Siegern gehören die Unternehmen Lerche GmbH, Der Werbemann, Cool Concept, Werbemüller und Kehl Werbemittel GmbH, die ihre Gutscheine jetzt in spannende Abenteuer eintauschen können.

An den drei Messetagen vom 9. bis zum 11. Januar 2013 hatte Inspirion rund 2.000 Kataloge im Rahmen der Gewinnaktion verkauft.

 

www.inspirion.eu

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:08+00:0027. Februar 2013|