Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com

[kuadra:t], Hersbruck: Chrom und Kreativität

wewBereits zum 13. Mal lud die Kaldenbach GmbH, Hersbruck, am 21. Februar 2013 ihre Kunden zur Hausmesse [kuadra:t] ein. Seit acht Jahren findet die Veranstaltung regelmäßig im Dauphin Speed Event in Hersbruck statt, einem Automobilpalast aus Glas und Stahl, der eine der bedeutendsten privaten Oldtimersammlungen Europas beheimatet. Zwischen verchromten Schätzchen auf zwei oder vier Rädern tummelten sich 35 Aussteller im lichtdurchfluteten Eventbereich der Location. Neben Spezialisten für Taschen, Porzellan, Schreibgeräte, Notizbücher, Süßwaren und viele andere Produktbereiche waren auch die beiden Eigenmarken von Kaldenbach, das Taschenlabel Bronson sowie die Designlinie Camarc, vertreten. Die Besucher wurden vom Kaldenbach-Team gewohnt professionell und aufmerksam umsorgt, als besonderes Highlight fanden stündlich Führungen durch die Oldtimerausstellung statt.

Das 13. Jahr der [kuadra:t] erwies sich, was die reinen Zahlen angeht, aber auch ein wenig als verflixtes Jahr: „Wir hatten 210 Besucher von ca. 100 Firmen zur Messe, womit die Zahl vom Vorjahr leider nicht erreicht werden konnte“, so Geschäftsführer Marco Kaldenbach. Sehr viele Besucher seien trotz Anmeldung nicht erschienen, „wir werden prüfen warum. Trotzdem – oder vielleicht auch gerade deshalb – hatten wir viele sehr interessante Gespräche mit Kunden und Interessenten aus dem gesamten Bundesgebiet, von Hannover bis München.“ An der makellosen Organisation und dem stilvollen Ambiente der Hausmesse kann es nicht gelegen haben, die fanden bei Besuchern und Ausstellern  gleichermaßen Anklang.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 312 (27. März 2013).

 

www.kaldenbach.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:08+00:0027. Februar 2013|