Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de

Roadshow Cotton Classics: Textilien on Tour

IMG_6135

Freche Schnitte, knallige Farben und funktionale Stoffe erwarteten die Besucher der diesjährigen Roadshow von Cotton Classics, Memmingen. Vom 18. bis zum 23. Februar 2013 machte der Großhändler für Werbetextilmarken in Leipzig, Hannover, Bochum, Frankfurt, Stuttgart sowie München Station und gab Wiederverkäufern zwischen 9.00 und 17.00 Uhr einen Einblick in sein aktuelles Produktportfolio. An den Ständen waren Mitarbeiter von Cotton Classics oder Vertriebsprofis der jeweiligen Textilpartner postiert, die den nach offiziellen Angaben über 300 Gästen neue Kollektionen und bewährte Klassiker präsentierten. Hauptsächlich Textilveredler, aber auch Werbeartikelhändler sowie Wiederverkäufer für Sportbekleidung nahmen das Angebot war.

In Deutschland erst zum zweiten Mal unterwegs, ist „Die Show der Werbetextil-Marken“ – so der offizielle Untertitel der Eventreihe – in Österreich bereits fest etabliert, wo das Unternehmen in Schwadorf südlich von Wien seinen Hauptsitz hat. Die deutsche Zweigstelle in Memmingen wurde im Februar 2012 eröffnet. Die Tour durch das Alpenland ging dem deutschen Ableger einige Wochen voraus und gastierte im Januar in Dornbirn, Salzburg, Vorchdorf, Graz und Wien.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 312 (27. März 2013).

 

www.cc-shop.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:08+00:0027. Februar 2013|