Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com

top display: „Hamburger Ideen Olympiade“

Mit der „Hamburger Ideen Olympiade“ setzte top display am 20. Februar 2013 die Reihe seiner seit Jahren erfolgreich ausgerichteten Hausveranstaltungen fort. In den Räumlichkeiten der Werbeartikelagentur in Hamburg-Uhlenhorst stellten 16 Lieferantenpartner Neuheiten und Klassiker aus ihren Sortimenten vor, wobei wie immer einige Aussteller ausgetauscht worden waren, um den Besuchern Abwechslung zu bieten. Top display selbst präsentierte etliche Best Practice-Beispiele, die das Unternehmen für seine Kunden umgesetzt hatte. Darüber hinaus konnte der neue Webauftritt der Hamburger in Augenschein genommen werden, realisiert vom Händlernetzwerk DIE6, zu dem top display seit 2011 gehört.

110 Besucher aus 63 Unternehmen nahmen nach Unternehmensangaben die Gelegenheit wahr, sich in familiärer, entspannter Atmosphäre umfassend beraten zu lassen. Wie jedes Jahr ist auch eine Veranstaltung in der zweiten Jahreshälfte geplant.

222Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 312 (27. März 2013).

 

www.top-display.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:08+00:0027. Februar 2013|