Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de

WEMA 2013, Stuttgart: „Die Macht der Ideen“

dwBereits zum 15. Mal fand am 26. Februar 2013 die WEMA statt, die jährliche Hausmesse der Stuttgarter Werbeartikelagentur Scholz Promotion. Tradition hat auch bereits die Location der Veranstaltung: In der Phönixhalle im Alten Römerkastell in Bad Cannstatt präsentierten sich in diesem Jahr 34 Lieferantenpartner, darunter zahlreiche renommierte Markenunternehmen. Wie üblich hatte auch der Veranstalter eine Präsentationsfläche aufgebaut und brachte den Besuchern sein Leistungsportfolio näher. Zu den umfangreichen Dienstleitungen, die Scholz Promotion seinen Kunden anbietet, gehören z.B. Shopsysteme und interaktive Präsentationen, die auf verschiedenen Endgeräten vorgeführt wurden. Passend zum Motto der Veranstaltung – „Die Macht der Ideen“ – gab das Unternehmen, dessen Wurzeln ins Jahr 1921 zurückreichen, zudem Beispiele für neue, spannende Produkte. Offizielle Besucherzahlen standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest. Sowohl Veranstalter als auch viele Aussteller äußerten sich jedoch positiv zur Besucherfrequenz.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 312 (27. März 2013).

 

www.scholzpromotion.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:08+00:0027. Februar 2013|