Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com

HAPTICA® live 2013: Vortragsprogramm steht fest

hapticalive

 

Spannende Einblicke in die Marketingpraxis renommierter Unternehmen gewährt das Vortragsprogramm den Besuchern der HAPTICA® live am 20. März 2013 im Kölner E-Werk: Vier Experten berichten über den Einsatz gegenständlicher Werbung für Imagebildung und Markentransport. Dabei geht es um Fußball, Kölsch und den Duft der großen weiten Welt:  

                        
  • 11.30 Uhr: „Köln muss man nicht verstehen. Köln muss man fühlen. Haptisches Kölsch-Marketing made by Sion“; David Meisser, Brand Manager, Sion Kölsch

 

  • 12.15 Uhr: „Die Verführung der Sinne: Wie Farina Eau de Cologne zum Namensgeber einer ganzen Duftklasse wurde“; Johann Maria Farina, Geschäftsführer Farina 1709

 

  • 13.15 Uhr: „E Jeföhl – Produkte erzeugen Emotion. Businesskunden-Marketing beim 1. FC Köln“; Jörg Pfahl, Projektleiter 1. FC Köln bei der IMG (International Management Group)

 

  • 14.00 Uhr: „Leidenschaft zum Anfassen – Markenmanagement mit Fanunterstützung beim VfL Wolfsburg“; German Schulz, Leiter Markenmanagement, VfL Wolfsburg

                                                             

Das Vortragsprogramm auf der HAPTICA® live ist eines von verschiedenen Angeboten, die die Besucher der „Erlebniswelt Haptische Werbung“ erwarten: Von 11.00 bis 18.00 Uhr dreht sich im E-Werk alles um die Macht gegenständlicher Werbung. In der Haupthalle zeigen rund 40 Lieferanten ihre Produkthighlights. Um 15.00 Uhr erhalten die Gewinner des Promotional Gift Awards 2013 im Rahmen einer Siegerehrung ihre Trophäen, die Produkte sind außerdem während des gesamten Veranstaltungstages in einer eigenen Ausstellung zu sehen. Außerdem gibt es eine Sonderschau mit Best Practice-Beispielen, die belegen, wie gegenständliche Werbeträger Marketingkampagnen zu ungewöhnlichen Erfolgsgeschichten machen. Abgerundet wird das Konzept durch ein entspanntes Get-Together ab 18.00 Uhr.

www.haptica-live.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:08+00:0028. Februar 2013|