Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
http://premium-sourcing.fr/en/
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

Bühring ehrt langjährige Mitarbeiterin

Christel Steltzer

Christel Steltzer

Im April 2013 feiert Christel Steltzer ein ungewöhnliches Jubiläum bei Bühring, Trittau: Im April 1963 begann sie ihre Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel bei Adolf Bühring, dem Vater der heutigen Inhaberin Gabriele Bühring. Ihre Wirkungsstätte war damals, Anfang der 1960er Jahre, das frisch errichtete Unternehmensgebäude auf dem früheren Schulhof ihrer Grundschule in Wohltorf mit malerischer Aussicht über die benachbarten Felder und ein Biotop.

Nach dem Abschluss ihrer Lehre wurde Christel Steltzer in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen, erweiterte dann in der Folge ihren Erfahrungshorizont in einem anderen Unternehmen und kehrte nach kurzer Familienpause zu Bühring zurück. 50 Jahre nach dem Beginn ihrer Ausbildung unterstützt sie seit mittlerweile über 40 Jahren das Team von Bühring – inzwischen im „Unruhestand“ an zwei Tagen in der Woche.

www.buehring-shop.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:07+00:00 04. März 2013|