Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
http://premium-sourcing.fr/en/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

AHA – Internationale Werbeartikeltage Leipzig: dritte Ausgabe

IMG 6397 300x225 - AHA – Internationale Werbeartikeltage Leipzig: dritte AusgabeZum 3. Mal richteten Abakus Riesa und Hallbauer Exklusivwerbung am 4. und 5. März 2013 gemeinsam die AHA aus und gaben ihr Know-how im Bereich gegenständlicher Werbeträger gebündelt an ihre Kunden weiter. Das im Congress Center Leipzig (CCL) abgehaltene Event zog wie gewohnt Besucher aus allen Teilen Ostdeutschlands an, wo Produktshows dieser Größenordnung eher selten abgehalten werden. 50 Aussteller – darunter auch Lieferanten, die ihre Premiere als Teilnehmer einer Hausmesse feierten – stellten Neuheiten und bewährte Klassiker ihres Portfolios vor. Das Gros der Aussteller zeigte sich zufrieden mit der Besucherfrequenz und bewertete vor allem die Vormittage als stark. Offizielle Besucherzahlen standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest.

Tagte die Messe 2010 und 2011 noch im Verbund mit der Herbstausgabe der Cadeaux Leipzig, hatten sich die Veranstalter – nach einer Pause in 2012 – dieses Jahr für einen Anschluss an die Frühjahrsausgabe der internationalen Fachmesse für Präsent- und Wohntrends entschieden. Die Verlegung der AHA auf zwei Werktage ergab zudem nur noch einen Überschneidungstag mit der Cadeaux, die vom 2. bis zum 4. März stattfand. 300 Aussteller aus neun Ländern präsentierten hier ihre neuesten Kollektionen für die kommende Frühjahr-/Sommersaison. Parallel dazu konnten sich Händler und Werbeexperten, die auf die Individualisierung von Produkten im Bereich Trophäen und Vereinsbedarf spezialisiert sind, auf der World of Trophies ein umfassendes Bild über Neuheiten, Technologien und Veredelungsverfahren verschaffen. Auf der Fachmesse für Trophäen, Gravier- und Werbetechnik waren weitere 50 Unternehmen aus sechs Ländern vertreten. Insgesamt kamen nach offiziellen Angaben 10.600 Fachbesucher (2012: 10.500) auf die beiden Messen, um sich zu informieren und zu ordern.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 312 (27. März 2013).

 

www.werbeartikeltage.de

www.cadeaux-leipzig.de

www.world-of-trophies.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:07+00:00 06. März 2013|