Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free

K+M Werbemittel: Messe erneut ein Highlight

KMViele Werbeartikellieferanten zählen die Messen der Obertshausener K+M Werbemittel zu den Top 5-Veranstaltungen von Werbeartikelhändlern. Und auch die diesjährige Ausgabe am 28. Februar wurde diesem Ruf wieder einmal gerecht: 65 Aussteller zeigten im großzügigen Showroom des Unternehmens ihre Produkte, rund ein Drittel der Lieferanten war im Vergleich zum Vorjahr ausgetauscht worden, um neue Anreize zu setzen. Knapp 300 Besucher folgten nach offiziellen Angaben der Einladung, unter ihnen ca. 75 % Stammgäste. Die ausstellenden Lieferantenpartner honorierten mehrheitlich Frequenz und Qualität der Besucher – viele klangvolle Namen aus unterschiedlichen Branchen von Transport und Logistik über Finanzdienstleistung bis hin zu Pharma waren angereist. Weiterer Pluspunkt: Die Gespräche verliefen konstruktiv und konkret – fast 2.000 Anfragen wurden von den Besuchern hinterlassen, mehrere Direktaufträge bereits auf der Messe platziert. Auch das neue elektronische Messeabfragesystem (von Hot Sushi, Bielefeld) funktionierte reibungslos und fand gleichermaßen Anklang beim Veranstalter, den Ausstellern sowie den Besuchern.

Ein ausführlicher Messebericht folgt in der nächsten Ausgabe der WA Nachrichten, Nr. 312 (27. März 2013).

 

www.rmwz.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:07+00:0006. März 2013|