Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de

HAPTICA® live 2013: Besucherregistrierung noch möglich

Haptica live

In der kommenden Woche, am 20. März 2013, findet die Premiere der HAPTICA® live im Kölner E-Werk statt. Die Besucheranmeldung ist weiterhin online möglich: Interessierte Fachleute können sich unter www.haptica-live.de/anmeldung für die Veranstaltung registrieren.

Die HAPTICA® live bietet den Besuchern die Kombination aus einer Werbeartikelmesse mit rund 40 Ausstellern, einer Best Practice-Sonderschau, der Verleihung des Promotional Gift Award 2013 inkl. Ausstellung der Gewinnerprodukte sowie ein Vortragsprogramm. Die HAPTICA® live beginnt um 11 Uhr, bis 18 Uhr präsentieren die Aussteller ihre Produkte. Der restliche Zeitplan ist wie folgt:

  • 11.30 Uhr: „Köln muss man nicht verstehen. Köln muss man fühlen. Haptisches Kölsch-Marketing made by Sion“; David Meisser, Brand Manager von Sion Kölsch
  • 12.15 Uhr: „Die Verführung der Sinne: Wie Farina Eau de Cologne zum Namensgeber einer ganzen Duftklasse wurde“; Johann Maria Farina, Geschäftsführer von Farina 1709
  • 13.15 Uhr: „E Jeföhl – Produkte erzeugen Emotion. Businesskunden-Marketing beim 1. FC Köln“; Jörg Pfahl, Projektleiter 1. FC Köln bei der IMG (International Management Group)
  • 14.00 Uhr: „Leidenschaft zum Anfassen – Markenmanagement mit Fanunterstützung beim VfL Wolfsburg“; German Schulz, Leiter Markenmanagement des VfL Wolfsburg
  • 15.00 Uhr: Verleihung des Promotional Gift Award 2013
  • 18.00 Uhr: Beginn der Abendveranstaltung

www.haptica-live.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:03+00:0013. März 2013|