Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
http://premium-sourcing.fr/en/
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de

Marbo Werbung produziert weiter

Marbo_fuerWebFür das insolvente Unternehmen Marbo Werbung, Bad Waldliesborn, zeichnet sich offenbar eine Zukunft ab. Derzeit werde ein Insolvenzplanverfahren verfolgt, das den Erhalt des Werbeartikelspezialisten vorsehe, heißt es in einer offiziellen Stellungnahme. Obwohl im Rahmen des Sanierungskonzeptes umfangreiche Restrukturierungsmaßnahmen anstünden, werde ein Großteil der 57 festen Arbeitsplätze erhalten bleiben, lediglich sechs Mitarbeiter seien von Kündigungen betroffen. Weitere Kündigungen seien nicht geplant, durch die tatkräftige Unterstützung aller Mitarbeiter, der Lieferanten und der Kunden sehe man optimistisch in die Zukunft.

Nach Unternehmensangaben läuft die Produktion zurzeit ohne Einschränkungen weiter, alle angenommenen Aufträge wurden und werden ordnungsgemäß gefertigt und geliefert. Die bisherige Produktpalette, die Anfang des Jahres auf der PSI gezeigt wurde, soll nahezu komplett erhalten bleiben. Auch die Anfang des Jahres ausgegebene Preisliste bleibt in vollem Umfang gültig.

www.marbo-werbung.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:03+00:00 13. März 2013|