Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de

RemaDays Warschau: Verleihung der Gifts of The Year 2013

gifts of the year

 

Im Rahmen einer Ehrung wurden am letzten Messetag auf den RemaDays Warschau, 6. bis 8. Februar 2013, die Gifts of The Year 2013 verliehen. Im Vorfeld der Messe hatten alle RemaDays-Teilnehmer die Möglichkeit, ihre Produkte für den Wettbewerb in sieben Preiskategorien einzureichen. Produkte, die vor dem 31. Dezember 2012 eingereicht worden waren, wurden von Werbeartikelhändlern vorjuriert, die jeweils zehn besten Produkte aus jeder Preissparte wurden anschließend auf den RemaDays Warschau ausgestellt, wo die Besucher aus den insgesamt 70 Produkten dann jeweils drei Gewinner in der Kategorie „TopDesign“, „TopFun“ und „TopIdea“ wählten.

Platz eins in der Kategorie „TopDesign“ belegte die IMC Group, die den „Firefighter“ von Troika eingereicht hatte. Der erste Preis in der Kategorie „TopFun“ ging an den Milchkrug „TooTu“ von Bozena Wozniak und für die „TopIdea“ wurde das Unternehmen Axpol Trading geehrt, das ein Solarladegerät von XD Design in Form einer Vase mit Blumen angemeldet hatte.

 

Die vollständige Liste der Gewinner findet sich unter:

http://remadays.com/index.php/pl/forms/651#p1a

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:03+00:0013. März 2013|