Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/

Verstärkung bei Hallbauer Exklusivwerbung

Sophie Teichmann (l) auf der diesjährigen AHA und Marie Theres Köhler, die am Stand vorbeischaute.

Sophie Teichmann (l) auf der diesjährigen AHA und Marie Theres Köhler, die am Stand vorbeischaute.

Hallbauer Exklusivwerbung, Leipzig, strukturiert sein Team um: Ab September 2013 soll Marie Theres Köhler, die Enkeltochter von Geschäftsführer Jürgen Hallbauer, nach Abschluss ihres Studiums im Bereich BWL/Internationales Management gemeinsam mit Prokurist Stefan Hertranft die Geschicke des Leipziger Werbeartikelspezialisten leiten.

Sophie Teichmann, die 2011 ihre Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin mit dem Schwerpunkt Grafik abgeschlossen hat, wurde bei Hallbauer Exklusivwerbung für den Vertrieb geschult und wird jetzt insbesondere im Außendienst eingesetzt.

www.hallbauer.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:03+00:0013. März 2013|