Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
http://premium-sourcing.fr/en/
www.wv-versand.de

Promotion Expo, I-Mailand: Besucher- und Ausstellerrückgang

IMG_8275kleiner

 

Vom 13. bis zum 15. März 2013 fand in Halle 3 der fieramilanocity die 22. Ausgabe der Promotion Expo statt. Wie üblich war die Veranstaltung in die Bereiche Gifts & Premium, B2B Service und Instore Material/Digital Signage/Shopdesign gegliedert, die mit unterschiedlichen Farben signalisiert wurden.

Offizielle Zahlen lagen bei Redaktionsschluss noch nicht vor, augenscheinlich waren jedoch weniger Besucher und deutlich weniger Aussteller als im Vorjahr anwesend. Die vom italienischen Verlagshaus O.P.S. organisierte Messe widmet sich in erster Linie Industriekunden, wird jedoch auch von Händlern besucht, weil sie hier auf starke Retailmarken treffen, die nicht auf der pte im Januar ausstellen. Wie üblich wurde die Promotion Expo von einem umfangreichen Vortragsprogramm flankiert.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 313 (27. März 2013).

 

www.promotionexpo.it

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:03+00:00 21. März 2013|