Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

Ebetshuber Werbeartikel vergrößert sich

Die 2007 errichtete Firmenzentrale von Ebetshuber Werbeartikel in Kallham wird um weitere 700 qm vergrößert.

Die 2007 errichtete Firmenzentrale von Ebetshuber Werbeartikel in Kallham wird um weitere 700 qm vergrößert.

Die Ebetshuber Werbeartikel GmbH, A-Kallham, vergrößert ihr Firmengebäude um 70% der Gesamtfläche auf insgesamt 1.700 qm. „Der Zubau dient der Produktionserweiterung, um die ständig steigende Nachfrage nach Werbeartikeln aus heimischer Produktion abzudecken“, so Geschäftsführer Franz Ebetshuber. Insgesamt sei die Auftragslage ausgezeichnet – so konnte das Geschäftsjahr 2012 trotz wirtschaftlich schwieriger Zeiten nach offiziellen Angaben mit einem Zuwachs von 10% abgeschlossen werden, und für das Jahr 2013 rechne man mit einem Umsatzplus von 15%. Zudem sei das „ebets-Team“ gerade um drei neue Mitarbeiter erweitert worden. Der Mitte März 2013 begonnene Anbau am 2007 errichteten Unternehmenssitz soll im Juli dieses Jahres fertiggestellt werden.

Als Komplettanbieter mit eigener Produktion und Veredelungstechnik (3D-Domingaufkleber, Lasergravur, Stick, UV-Digital- und Textildruck) übernimmt Ebetshuber Werbeartikel auch die Logistik der Werbeartikel.

www.ebetshuber.at

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:02+00:0026. März 2013|