Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.printdigitalconvention.de
http://www.senator.com/de_de/
http://www.calverleygroup.com/
www.uma-pen.com
https://www.messe-stuttgart.de/giveadays/
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
https://www.jung-europe.de/marken/marke-trolli/
www.europeansourcing.com/free

Facebook-Gewinnspiel: Fare lässt es rocken

Showtime-2013

Unter dem Titel „It’s Showtime“ hat Fare, Remscheid, seinen neuen Katalog veröffentlicht. Leitmotiv ist ein Rockstar – repräsentiert von einem Automatik-Taschenschirm. Passend dazu werden auf der Facebookseite des Schirmspezialisten jetzt zwei Konzertkarten für Bon Jovi am 22. Juni 2013 im RheinEnergy-Stadion in Köln verlost. Passend zum Motto der Tour „Because We Can“ zeigt die Facebook-Kampagne zudem Schirme als gefeierte Leinwandstars, auf dem Catwalk oder einer Beachparty.

Das Gewinnspiel läuft noch bis Ende April auf https://facebook.com/FARE.Schirmwerk.

www.fare.de

Print Friendly, PDF & Email
2017-09-13T07:28:18+02:0026. März 2013|