Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/

Karlowsky stattet die „Jungen Wilden“ aus

V.l.: TV-Koch Stefan Marquard, der neue „Junge Wilde“ Marvin Böhm und Karlowsky-Geschäftsführer Thomas Karlowsky.

V.l.: TV-Koch Stefan Marquard, der neue „Junge Wilde“ Marvin Böhm und Karlowsky-Geschäftsführer Thomas Karlowsky.

Jedes Jahr kürt das internationale Karriere- und Erfolgsmagazin Rolling Pin einen neuen Koch, der in die exklusive Riege der „Jungen Wilden“ aufgenommen wird. In einem spannenden Finale am 11. März 2013 konnte sich Marvin Böhm den Titel des Jungen Wilden 2013 sichern. Karlowsky Fashion, Wanzleben-Börde, sorgte als Partner für die passende Ausstattung der Teilnehmer, die zusammen in der mit dem TV-Koch Stefan Marquard entwickelten neuen Rock Chef-Kochjacke nicht nur handwerkliches Können und Talent, sondern auch starke Nerven beweisen mussten.

www.karlowsky.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:01+00:0010. April 2013|