Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/

Jung: Altbekannter Neuzugang im Außendienst

David Dreier

David Dreier

David Dreier ist neuer und alter Außendienst-Mitarbeiter der Jung Bonbonfabrik, Vaihingen/Enz. Dreier war bereits von 2010 bis 2012 für den Süßwarenspezialisten tätig und kehrt nun nach etwas mehr als einjähriger Pause zurück ins Unternehmen. Der Branchenkenner kam ursprünglich von LM Accessoires, Köln, wo er als Beratungspartner und Gebietsleiter für Kunden im Werbeartikel-Großhandel tätig war. Seine Werbeartikel-Laufbahn startete 1998 bei Walter Henkels in Hückelhoven.

Für Jung und das ebenfalls in Vaihingen ansässige Tochterunternehmen emotion factory ist David Dreier für alle Vertriebsgebiete nördlich der Mainlinie und Skandinavien verantwortlich.

www.jung-europe.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:55+00:0015. Mai 2013|