Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com

Bietigheimer Werbegipfel: Das Präsent lädt zur Premiere

Werbegipflél

Zu seiner ersten eigenen Hausmesse lud am 15. Mai 2013 der Werbeartikelhändler Das Präsent aus Bietigheim-Bissingen seine Kunden ein. Der „Bietigheimer Werbegipfel“ fand im Kronenzentrum im schwäbischen Bietigheim statt. 30 Aussteller präsentierten dort die ganze Vielfalt der Werbeartikelpalette. Gastgeber waren die Das Präsent-Gesellschafter Wolfgang und Gabriele Herold, die nach eigenen Angaben rund 100 Besucher aus dem Großraum Stuttgart-Heilbronn-Pforzheim empfingen. „Wir haben in Baden-Württemberg eine sehr ausgeprägte mittelständische Industrie, unsere Kunden kommen aus vielen unterschiedlichen Branchen“, erklärt Wolfgang Herold. Bisher war Das Präsent nur als Mit-Veranstalter auf der BWL-Newsweek aktiv, „aber eine eigene Veranstaltung haben wir noch nie gemacht – das wollten wir unseren Kunden gern einmal bieten“, so Herold.

Mit schwäbischer Gastfreundschaft kümmerte sich das Team von Das Präsent um Aussteller und Besucher, für besondere Aufmerksamkeit sorgte eine Autogrammstunde von Rudi Buttas, Gitarrist der Bietigheimer Band „Pur“, der für die Gäste seine aktuelle Solo-CD signierte.

Nach der geglückten Premiere überlegt das Unternehmer-Paar Herold nun, die Veranstaltung im Zwei-Jahres-Rhythmus fortzusetzen.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 315 (19. Juni 2013)

www.daspraesent.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:55+00:0023. Mai 2013|