Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de

20. Reklama Polygraf in Prag

Reklama

 

Reklama

Jubiläum feierte die Reklama Polygraf in diesem Jahr: Zum 20. Mal fand die Messe für Werbung, Medien, Polygrafie und Verpackungen vom 14. bis zum 16. Mai 2013 statt – und zwar in einer neuen Location: Anstelle des Messezentrums in Holešovice in der tschechischen Hauptstadt Prag hatten sich die Veranstalter in diesem Jahr für die PVA Expo Letnany entschieden. Der moderne Komplex vermittelte einen deutlich anderen Eindruck als der in den Vorjahren bespielte Veranstaltungsort. Neu war in diesem Jahr außerdem der Bereich Eventmarketing, der die bisherigen Messesegmente Werbetechnik, Prepress, Polygrafie, Publishing, Verpackung, POS/POP sowie Werbeartikel ergänzte. Anbieter gegenständlicher Werbeträger präsentierten sich vorwiegend in Halle 4. Wie üblich flankierte ein Seminar- und Vortragsprogramm die Messe.

Offizielle Aussteller- und Besucherzahlen standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest. 2012 hatten sich nach offiziellen Angaben 222 Aussteller 7.229 Besuchern präsentiert.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 315 (19. Juni 2013).

www.reklama-fair.cz

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:55+00:0023. Mai 2013|