Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
https://www.messe-stuttgart.de/giveadays/
www.pfconcept.com
https://www.jung-europe.de/marken/marke-trolli/
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.printdigitalconvention.de
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free

travelite und Titan®: B2B-Bereich unter neuer Leitung

Thomas Gradwohl

Thomas Gradwohl

Seit dem 1. April 2013 ist Thomas Gradwohl Leiter der Abteilung „Werbemittel- und Industriekunden“ bei den Hamburger Reisegepäckherstellern travelite und Titan®. Gradwohl verfügt über langjährige Branchenerfahrung im B2B-Vertrieb von hochwertigem Reisegepäck und anderen Markenartikeln und war zuletzt für die WMF AG tätig. Außerdem hat er zuvor bereits zweieinhalb Jahre in der Produktentwicklung bei Titan® am vormaligen Standort Penzberg gearbeitet, wo er den B2B-Bereich aufbaute und leitete. In seiner neuen Position soll Gradwohl den B2B-Bereich für die beiden Marken travelite und Titan® kontinuierlich ausbauen.

Die travelite GmbH + Co KG ist seit Gründung 1949 der deutsche Spezialist für Reisegepäck und wird mittlerweile in dritter Generation inhabergeführt. Die Marke Titan® wurde 1983 gegründet und ist inzwischen im Besitz der Titan® Hamburg GmbH, die ebenfalls zu den führenden Reisegepäckherstellern weltweit gehört.

www.titan-bags.com
www.travelite.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:54+02:0029. Mai 2013|