Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com

12. Peiner Werbeartikel Tag: Alles für den Kunden

Peiner Werbeartikel

Seit zwölf Jahren ist die Werbeartikelagentur Koch Promotion in Peine am Start – und ebenso lange veranstaltet das Team um Karin Koch und Heinz Draaken seine Hausmesse. 31 Austeller zeigten am 29. Mai 2013 im Forum Peine ihre Neuheiten und Trends, davon war etwa ein Viertel neue Lieferanten, die im Vorjahr noch nicht teilgenommen hatten. Überhaupt sah man hier einige Unternehmen, die sonst eher selten bei Hausmessen vertreten sind: Stelton, SOPP, Oppenhejm & Jansson, der Tücherspezialist V. Fraas oder der österreichische Delikatessen-Anbieter Bayer & Bayer zum Beispiel.

Rund 110 Gäste von 75 Unternehmen hatten sich zum 12. Peiner Werbeartikel Tag angemeldet, etwas weniger als im Vorjahr (139 Besucher von 85 Unternehmen), „dafür hatten wir 15 Erstkontakte, also Besucher, mit denen wir bisher noch keine Geschäfte gemacht haben“, so Mit-Gastgeber Heinz Draaken. Auch die meisten Aussteller zeigten sich zufrieden mit der Resonanz des Tages.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 315 (19. Juni 2013).

www.koch-promotion.de

Print Friendly, PDF & Email
2018-07-19T11:12:25+00:0005. Juni 2013|