Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free

BWL-Newsweek 2013: Handelstag am Frankfurter Flughafen

BWL Newsweek

Nach der Auftaktveranstaltung der diesjährigen Newsweek am 17. April 2013 in Wien fand am 4. Juni 2013 der Fachbesuchertag in Frankfurt statt. Wie bereits im vergangenen Jahr wählte der BWL (Bundesverband der Werbeartikel-Lieferanten e.V.) dafür eine Location, die mit ihrer zentralen Lage und einzigartigen Architektur überzeugen konnte: „The Squaire Conference-Center“ am Frankfurter Flughafen. Ein Wunderwerk der Bautechnik, in dem 103 Werbeartikel-Lieferanten ihre Trends und Produktneuheiten präsentierten. An diesem Tag ein exklusives Angebot für den Handel, der mit 327 Fachbesuchern gut vertreten war.

BWL NewsweekDas Fazit der Aussteller zum Handelstag fiel mehrheitlich positiv aus. Besonders hervorgehoben wurden der intensive Kontakt zu den Werbeartikelhändlern, darunter auch zahlreiche Neukontakte, die professionelle Organisation der Veranstaltung und der strategisch gut gewählte Standort.

Nach dem Handelstag folgen weitere Messetermine, an denen Werbeartikelhändler die Roadshow gemeinsam mit ihren Kunden besuchen können. Die Stationen sind: Frankfurt (5.6.), Wuppertal (11.6.), Hamburg (12.6.), Berlin (13.6.), Ludwigsburg (19.6.), Nürnberg (20.6.) und München (21.6.).

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 316 (17. Juli 2013).

www.newsweek-info.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:54+00:0005. Juni 2013|