Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de

Anvil: Neues Hochregallager

Anvil

Anvil, Kaiserslautern, hat ein neues Hochregallager eröffnet. Finanziert wurde die Erweiterung der Lagerkapazitäten von Gildan Activewear, CDN-Montréal, die die US-amerikanische Muttergesellschaft Anvil Holdings Inc. mit Sitz in New York im vergangenen Jahr gekauft hatte. Die Anvil GmbH soll „als Plattform für langfristiges Wachstum in Europa“ künftig den Werbeartikelmarkt und Facheinzelhandel bedienen, während sich Gildan auf den Volumenmarkt konzentriert.

Auf einer Fläche von 11.000 qm bietet das neue Lager Platz für rund 6,5 Mio. Artikel und ermöglicht eine Erweiterung des Produktsortiments sowie die Steigerung der logistischen Kapazitäten. Zukünftig sollen Kunden deutschlandweit ihre Ware innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung erhalten, zudem entfallen Mindestbestellmengen.

Neben dem Hochregallager hat Gildan am Standort Kaiserslautern u.a. in neue Büroräume investiert und Anvil an seine globalen Softwaresysteme angebunden. Für den Umgang mit dem modernen Lagersystem wurden die insgesamt 25 Anvil-Angestellten von Gildan-Mitarbeitern geschult.

www.anvil.eu

www.gildan.com

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:53+00:0019. Juni 2013|