Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de

Schneider stockt E-Bike-Flotte auf

Die E-Bike-Flotte von Schneider.

Die E-Bike-Flotte von Schneider.

Schneider Schreibgeräte, Schramberg, hat seinen E-Bike-Fuhrpark um das Doppelte aufgestockt. Damit verfügt der Schwarzwälder Schreibgerätespezialist jetzt über 46 E-Bikes, die an die Mitarbeiter verliehen werden. Bereits vor einem Jahr hatten 23 Schneider-Mitarbeiter auf die umweltfreundliche Alternative zum Auto umgesattelt, mit der laut Unternehmensangaben jährlich rund 50.000 Autokilometer eingespart werden. Eine Leihgebühr wird nicht verlangt, aber die Radler müssen sich verpflichten, mindestens 80 Mal im Jahr den Weg zur Arbeit mit dem E-Bike zurückzulegen.

Außer per E-Bike können Schneider-Mitarbeiter schon seit einigen Jahren mit dem auf Initiative von Geschäftsführer Roland Schneider installierten, kostenlosen Firmenbus zur Arbeit fahren.

Seit 1998 betreibt Schneider eine professionelle Umweltpolitik nach dem Umwelt-Management-System EMAS.

www.schneiderpen.de

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:53+00:0024. Juni 2013|