Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://premium-sourcing.fr/en/
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de

HAPTICA® live ’14: Offizieller Anmeldestart für Aussteller

Haptica live

Termin und Location für die zweite Auflage der HAPTICA® live stehen bereits seit einigen Wochen fest – die „Erlebniswelt Haptische Werbung“ wird am 26. März 2014 erneut ihre Pforten öffnen, diesmal im Palladium in Köln. Ab sofort können sich Lieferanten der Werbeartikelbranche für Standflächen vormerken lassen. Wie im vergangenen Jahr obliegt die endgültige Auswahl dem Veranstalter, um einen möglichst attraktiven Produktmix bieten zu können. Von den Ausstellern, die bei der Premiere 2013 mit dabei waren, hat sich bereits ein hoher Prozentsatz wieder für 2014 angemeldet. Allerdings bietet das Palladium mehr Platz als das E-Werk, in dem die HAPTICA® live 2013 stattfand. So werden 2014 ca. 60-65 (statt 40) Aussteller ihre Produkte präsentieren können.

Zu den Rebookern gehört u.a. die Gustav Daiber GmbH. Der geschäftsführende Gesellschafter Kai Gminder ist vom Ansatz der HAPTICA® live, die Branche dem Industriekunden gegenüber in all ihrer Kreativität und Professionalität zu präsentieren, überzeugt. „Es geht darum, mit dem Partner Händler gemeinsam die Produkte an den Industriekunden zu verkaufen, denn erst dieser Kunde hat ja den konkreten Bedarf. haptica liveLieferanten und Händler müssen noch stärker zusammenarbeiten, um den Kunden noch bessere, maßgeschneiderte Lösungen bieten zu können.“

Weitere Meinungen von Ausstellern der HAPTICA live® ‘13 lesen Sie in einem ausführlichen Bericht in der aktuellen Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 315 oder hier.

www.haptica-live.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:48+00:00 26. Juni 2013|